Unser Tele­monitoring-Service für Ihre gute Be­hand­lung

Sie versorgen Patienten mit implantierten oder tragbaren kardialen Devices und wollen diese Daten für Ihre Behandlungsentscheidungen nutzen? Sie scheuen sich vor Konnektivitätsproblemen und Schwierigkeiten in der technischen Handhabung? Sie wollen Ihre eigenen Ressourcen schonen, wirtschaftlich arbeiten und trotzdem eine langfristige und enge Bindung zu Ihren Patienten herstellen?

Herzlich willkommen bei e-heart! Wir haben uns als digitales Gesundheitsunternehmen auf die Überprüfung, die Analyse und die Bereitstellung von Funktionsdaten des Herzens spezialisiert. Wir können für Sie das Datenmanagement Ihrer Device-Patienten im Telemonitoring übernehmen. Wir ermöglichen Ihnen die Etablierung eines eigenen Telemonitoring-Zentrums – ohne, dass Sie in zusätzliches Personal oder Software investieren müssen. e-heart überwacht Ihre Patienten, egal wo Sie sind, auf Wunsch 24 Stunden am Tag. Unsere Mitarbeiter werten die Daten fortwährend aus und informieren Sie zeitnah und zielgenau bei Auffälligkeiten. So werden Sie spürbar entlastet.

Nutzen Sie unseren verlässlichen und hochspezialisierten Service. Wir arbeiten Devicehersteller-unabhängig und datenschutzkonform.

Alle Organisations- und Prozessabläufe von e-heart entsprechen den Anforderungen des Beschlusses des Gemeinsamen Bundesausschusses der Ärzte und Krankenkassen (G-BA) zum Telemonitoring bei Herzinsuffizienz vom 17.12.2020. www.g-ba.de/beschluesse/4648/

Persönliche Beratung

Ihre Vorteile

Hilft Ihren Patienten dabei länger, besser und sicherer zu leben
Fundierte, geräteunabhängige Device-Analyse
Reduziert den ärztlichen Monitoring-Aufwand um bis zu 95%
Persönliche EKG-Auswertung durch Experten

Wir überprüfen die Herz­funktions­daten Ihrer Patienten geräte­unab­hängig

Gemeinsam für Ihre Patienten

Wir können Sie unterstützen und entlasten! Mit dem EKG- und Device-Monitoring von e-heart schaffen Sie eine langfristige Betreuung und Bindung Ihrer Patienten. Ganz im Sinne des Behandlungserfolges und der Gesundheit der Menschen, für die Sie täglich da sind.

Für unsere Zusammenarbeit gibt es verschiedene Möglichkeiten:

1. Service direkt buchen

Sie können unsere Service-Leistungen für Ihre Patienten im Rahmen einer Dienstleistungsvereinbarung direkt bei uns buchen. Gern stehen wir Ihnen für eine persönliche Beratung zur Verfügung.

2. Buchung beim Gerätekauf

Sie sind eine Praxis oder Klinik, die selbst kardiale Devices implantiert? Dann buchen Sie unseren Monitoring-Service schon beim Geräteeinkauf über den Hersteller. Sprechen Sie mit uns oder Ihrem Gerätehersteller.

3. Ambulante Abrechnung

Für Patienten mit implantierten Devices und Herzinsuffizienz ist aufgrund des G-BA Beschlusses zum Telemonitoring bei Herzinsuffizienz die Möglichkeit der ambulanten Abrechnung logistischer Telemonitoring-Leistungen gegeben. Unsere Organisations- und Prozessabläufe entsprechen diesen Anforderungen. Bitte kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gern.